CRM Server deinstallieren geht nicht

3. Februar 2015 14:47

Hallo zusammen,

ich möchte auf unserem Testsystem gerne den CRM Server neu installieren. Dort hatten wir schonmal ein höheres Rollup eingespielt als wir bis dato im Livesystem benutzen. Nun möchte ich dies quasi rückgängig machen. Daher habe ich die Deinstallationsfunktion des CRM Server ausgeführt. Leider komme ich damit nicht besonders weit es kommt sofort folgende Fehlermeldung:

CRMLaesstSichNichtDeinstallieren.png


und mir bleibt nichts anderes übrig als die Deinstallation abzubrechen. :(

Was läuft da bei mir schief?

Viele Grüße
Nicole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: CRM Server deinstallieren geht nicht

6. Februar 2015 10:27

Hallo Nicole,

hast du vorher die Updates deinstalliert?
Ansonsten würde ich auf einem Testsystem nicht zu viel Zeit investieren und ehr den Server komplett neu aufsetzen, das ist wahrscheinlich schneller.

Re: CRM Server deinstallieren geht nicht

9. Februar 2015 20:01

Hi Nicole,

das hatte ich mit CRM2013 auch schon einmal.
In meinem Fall, wurden vorab Updates deinstalliert. Auch habe ich eine manuelle Deinstallation versucht... das werde ich nie mehr machen. Ein erneute Installation danach war immer fehlerhaft.
Michael hat hier vollkommen Recht. Den gesamten Server komplett neu zu installieren ist die sauberste und schnellste Variante.