Prozent abgeschlossen im Dashboard bleibt nicht erhalten

9. März 2015 11:22

Hallo zusammen,

ich bin recht neu in der MS Dynamics Thematik und habe ein Problem, welches ich leider nicht lösen kann:

Eine Abteilung arbeitet mit dem Aufgabenbereich in den Dashboards. Ein Teamleiter stellt Aufgaben ein, und die User bearbeiten diese und versehen in der vorgesehenen Spalte die bisherige Prozentzahl, inwieweit die Aufgabe erledigt ist.

Die User haben nun das Problem beim Eintragen des Feldes „Prozent abgeschlossen“ in den Aufgaben im CRM (Dashboard).
Wenn sie einen Prozentwert eingeben, bleibt dieser erst einmal erhalten. Nach einiger Zeit (ca. 1h) ist der eingetragene Wert plötzlich wieder verschwunden und das Feld ist leer. So als ob irgend ein Update/Prozess diesen Wert wieder löscht.
Unser System ist:
Microsoft Dynamics CRM 2011 (5.0.9690.4376) (DB 5.0.9690.4376)
The_4_Module 5.3.16017.0000

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Vielen Dank.

Gruß
Thomas