[gelöst] Marketinglisten Benutzer zufügen

22. April 2015 09:56

Hallo zusammen,

aus der Marktingabteilung kam die Frage ob es möglich ist Marketinglisten neben Kontakten, Firmen und Leads auch Benutzer zuzufügen. Bisher sieht es für mich so aus, dass dies nicht geht oder gibt es da einen Trick? Hintergrund ist der, das unser Marketingmitarbeiter einen monatlichen Newsletter an unsere Kunden rausschickt. Gleichzeitig möchte er den Newsletter aber auch an alle Mitarbeiter sprich Benutzer rausschicken, damit diese selbst auch informiert sind was im Newsletter steht, falls ein Kunde anruft und sich darauf bezieht.

Viele Grüße
Nicole
Zuletzt geändert von Nicole Schmitz am 29. April 2015 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Marketinglisten Benutzer zufügen

22. April 2015 14:11

Hi,

das geht meines Wissens nach nicht, aber du könntest für die Benutzer einfach einen Kontakt anlegen und in die ML packen.

Viele Grüße
Jan

Re: Marketinglisten Benutzer zufügen

22. April 2015 18:27

Marketinglisten sind auf die 3 genannten Entitäten beschränkt