Probleme CRM Trace

30. April 2015 14:26

Moin wollte gerade Trace anstellen, und bekam nun folgende Meldung.

C:\Program Files\Microsoft Dynamics CRM\Trace\MXXXX-w3wp(10840#131CBFF8)-CRMWeb-20150430-1.log
Access to the path 'C:\Program Files\Microsoft Dynamics CRM\Trace\XXXXX-w3wp(10840#131CBFF8)-CRMWeb-20150430-1.log' is denied.
{Filename: C:\Program Files\Microsoft Dynamics CRM\Trace\XXXXX-w3wp(10840#131CBFF8)-CRMWeb-20150430-1.log ,FileCountSuffix:1 ,TraceFileSize:10485760 ,TraceDirectory:C:\Program Files\Microsoft Dynamics CRM\Trace ,TracingCallStack:No ,IsTracingOff:No ,LoadState:LoadSuccessfulReported ,RefreshTraceInt:-1 ,SiteWideRefreshTraceInt:-1 ,RegistryRefreshTraceInt:15 ,Precedence:Registry}
w3wp
C:\Program Files\Microsoft Dynamics CRM\CRMWeb\



Sonst hat es immer geklappt. Warum ist denn nun Access denied ?

Re: Probleme CRM Trace

5. Mai 2015 08:12

Hallo Daniel,

hast du eventuell das Trace Tool mit einem anderen Benutzer aufgerufen?
Oder habt ihr für die CRM Dienste neue Benutzer zugeordnet oder die bestehenden aktualisiert?