[glöst] Legacy Feauture Check zeigt Probleme

13. Mai 2015 14:26

Hallo Zusammen,

wie ich schon erwartet hatte, zeigt mir das Legacy Feature Check Tool Probleme an, da ich teilweise Erweiterungen ins ISV gepackt habe und die 2007 Endpoints verwendet habe. Die 2007 Endpoints in den Javascripts sind auskommentiert werden aber dann ja glaub ich dennoch angemeckert, die kann ich daher denke ich ignorieren. Probleamtischer wird es bei den registrierten Plugins die angemeckert werden. Muss ich die vor dem Import der Organistation in ein CRM 2013 deregestrieren und auch das ISV Folder leeren, damit der Import überhaupt funktioniert oder funktioniert der Import auch so die entsprechenden Punkte funktionieren dann nur nicht mehr? Hintergrund ist zum Beispiel eine Erweiterung die wir ganz zu Beginn des CRM mal eingespielt hatten, die jedoch nie benutzt worden ist.

Viele Grüße
Nicole
Zuletzt geändert von Nicole Schmitz am 19. Mai 2015 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Legacy Feauture Check zeigt Probleme

17. Mai 2015 15:41

Hallo Nicole,

ein Auskommentieren reicht leider nicht aus. Die entsprechenden Zeilen müssen entweder auf die neue Syntax geändert oder gelöscht werden.
Ja, die registrierten nicht upgrade-fähigen Plugins müssen deregistriert werden.

Re: Legacy Feauture Check zeigt Probleme

19. Mai 2015 11:23

vielen Dank für die Hilfe dann werde ich mich mal ans anpassen begeben. :-?