[gelöst] CrmServiceHelpers.cs einbinden

Bild Microsoft Dynamics CRM 2011

[gelöst] CrmServiceHelpers.cs einbinden

Beitragvon Nicole Schmitz » 19. Mai 2015 13:50

Hallo zusammen,

ich möchte ein Plugin auf den CRM 2011 Stand bringen so dass ich Updatefähig werde. Das bedeutet bei dem Plugin an dem ich jetzt dran bin ein ordentliches umschreiben.
Ich wĂĽhle mich gerade durchs SDK und versuche mir aus den Beispielcodes die da zu finden sind mein Plugin zusammen zu bauen. Ich bin auf die Helperklasse "CRMServiceHelpers.cs" gestoĂźen mit deren Hilfe ich mit dem Organization Service verbinden kann. Diese wird in den Beispielen auch verwendet. Also habe ich mir die Klasse in mein Plugin eingebunden. Soweit ich das verstanden habe muss ich in der Klasse selbst ja nichts anpassen. Sie meldet aber den Fehler das sie die
Code: Alles auswählen
using Microsoft.Crm.Services.Utility;
nicht auflösen kann. Ich wollte einen Verweis hinzufügen finde diese dll aber gar nicht. Wenn ich den Beipsielcode aufmache wird an der Stelle kein Fehler erzeugt. Was mache ich da falsch?

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Viele GrĂĽĂźe
Nicole
Zuletzt geändert von Nicole Schmitz am 19. Mai 2015 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Viele GrĂĽĂźe
Nicole
Nicole Schmitz
 
Beiträge: 427
Registriert: 4. Oktober 2010 16:17
Realer Name: Nicole Schmitz
Arbeitsort: Hennef
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 2015

Re: CrmServiceHelpers.cs einbinden

Beitragvon Nicole Schmitz » 19. Mai 2015 14:47

Tja wenn man Sampelcode einbindet sollte man das auch richtig machen :lol: hatte vergessen auch die "DeviceIdManager.cs" mit in mein Plugin einzubinden. Schwups war der Fehler weg. :)
Viele GrĂĽĂźe
Nicole
Nicole Schmitz
 
Beiträge: 427
Registriert: 4. Oktober 2010 16:17
Realer Name: Nicole Schmitz
Arbeitsort: Hennef
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics Version: 2015


ZurĂĽck zu CRM 2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast