[GELÖST] Mitgliedstyp Marketinglisten erweitern

1. Juni 2015 11:23

Hallo und guten Tag

Ich bin neu hier und arbeite erst seit rund einem Monat mit Dynamics 2011. Ich bin immer noch am Lesen und Lernen und Lernen und Lesen :-D :-D :-D . Als Handbuch habe ich hier "Arbeiten mit Microsoft Dynamics 2011".
Ich beschäftige mich aktuell mit den Marketinglisten. Ich habe gesehen, dass normalerweise vordefiniert die Mitgliedstypen "Firma, Kontakte und Leads" existieren. Lässt sich das auch auf eine neue Entität erweitern? Wir haben
noch eine Entität mit dem Namen "Objekt", in der Bauprojekte gesammelt werden (ähnlich einer Adress-DB). Könnte jetzt eine Marketingliste so erweitert werden, dass sie auch darauf Daten herausholen könnte?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe und Tipps.

Peter
Zuletzt geändert von setera am 24. Juni 2015 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Mitgliedstyp Marketinglisten erweitern

3. Juni 2015 08:32

Hallo Peter,

und erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum :-)

Nein, die Marketinglisten lassen sich nicht auf andere Entitäten erweitern.

Re: Mitgliedstyp Marketinglisten erweitern

5. Juni 2015 09:27

OK. Vielen Dank.

LG
Peter

Re: Mitgliedstyp Marketinglisten erweitern

24. Juni 2015 13:49

Frage: Wie kann ich diesen Thread abschliessen, bzw. als "gelöst" kennzeichnen?

Re: Mitgliedstyp Marketinglisten erweitern

24. Juni 2015 14:07

Einfach [GELÖST] in den Titel editieren

Re: [GELÖST] Mitgliedstyp Marketinglisten erweitern

24. Juni 2015 15:28

Danke bestens!