Email aus Serienbrief

Bild Microsoft Dynamics CRM 2011

Email aus Serienbrief

Beitragvon chili_666 » 12. Oktober 2015 11:01

Hallo,

folgendes Problem:

Ich erstelle aus dem Outlook-Client eine Seriendruckvorlage, die als Email verschickt werden soll. Ich weiß, dass es auch EMail-Vorlagen gibt - der Umweg über Word gibt mir aber mehr Gestaltungsmöglichkeiten, da der WYSIWG-Editor für Mails ja ziemlicher Käse ist...

Allerdings will mir Word im ein Seriendruck-Verzeichnis erstellen und keine Emails. Wenn ich das XML-Dokument speichere, steht es beim nächsten öffnen wieder nur als Verzeichnis zur Verfügung. Das ist für meine User natürlich sehr unpraktisch.

Wo liegt der Fehler? Ich erstelle das Dokument ĂĽber den Seriendruck-Assistenten als Email und lasse die fertige Vorlage vom Assistenten ins CRM hochladen...

Hat jemand einen Tipp?

Danke!

Chili_666
chili_666
 
Beiträge: 9
Registriert: 17. November 2014 14:21

ZurĂĽck zu CRM 2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste