EagleBurgmann Espey erneuert seine NAV-Installation

Bild Pressemeldungen unserer Sponsoren aus dem Bereich Microsoft Dynamics.
Hinweis: Um eine Pressemeldung einzustellen, musst du Sponsor von MSDynamics.de sein.
Klicke hier fĂĽr weitere Informationen.
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie
  • Es muss sich um eine offizielle Pressemeldung handeln.
    (Also keine spezielle Meldung, welche nur hier auf MSDynamics.de veröffentlicht wird.)
  • Es sind nur deutschsprachige Pressemeldungen aus dem Bereich Microsoft Dynamics zulässig.
  • Pressemeldungen mit Bezug auf Karrieremöglichkeiten, Produkt-/Dienstleistungs-Aktionen und/oder Events mĂĽssen einen Link zu unserer Jobbörse, dem gewerblichen Marktplatzangebot und/oder unserem Eventkalender enthalten, wo entsprechend passende Einträge vorhanden sein mĂĽssen.
    (Alternativ darf auch auf ein konkretes Thema in einem der genannten Unterforen verlinkt werden.)

EagleBurgmann Espey erneuert seine NAV-Installation

Beitragvon TECTURA AG » 15. Februar 2012 07:55

Mit der neuesten NAV-Generation und den Lösungen des neuen IT-Partners Tectura werden die gestiegenen Anforderungen der EagleBurgmann Espey GmbH an die Datenqualität und -integration vollständig erfüllt

Industrielle Produktion auf Weltniveau mit Wurzeln im Handwerk – mit dieser Formel lässt sich das Erfolgsmodell der EagleBurgmann Espey GmbH beschreiben. Den Dichtungen undDichtungssystemen des Unternehmens vertrauen Chemieunternehmen, Raffinerien und Kraftwerke rund um den Globus. Und das schon seit über 120 Jahren. 1888 gründete Gustav Espey in Berlin eine Fabrik, die unter anderem Abdichtungen für Kolbenstangen produzierte.

Die Dampfmaschinen, in denen diese Abdichtungen eingesetzt wurden, sind heute nur noch in Museen zu finden. Aber Gustav Espeys Idee wurde die Geschäftsgrundlage für ein weltweit tätiges Unternehmen.

Bei der Produktion der Dichtungen und Dichtungssysteme, die häufig in Kompressoren,Turbinen oder Ventilatoren eingesetzt werden, muss jeder Handgriff sitzen. Damit alle Unternehmensbereiche optimal zusammenarbeiten können, setzt EagleBurgmann Espey schon seit längerem auf Microsoft Dynamics® NAV. Aber erst mit der neuesten NAV-Generation und den Lösungen des neuen IT-Partners Tectura werden die gestiegenen Anforderungen der Beteiligten an die Datenqualität und -integration vollständig erfüllt.

Details ĂĽber die GrĂĽnde fĂĽr die NAV-Erneuerung, den Projektablauf und die Erfahrungen mit der neuesten NAV-Generation lesen Sie in diesem ausfĂĽhrlichen Bericht: http://bit.ly/eaglenav.
Benutzeravatar
TECTURA AG
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 142
Registriert: 31. Juli 2007 11:12
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner

ZurĂĽck zu Sponsor-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron