Gefahrstoff-Experte Dr. Hans-Albert Beul im Interview (3)

23. Februar 2012 21:42

Im dritten Teil beschreibt der Experte, wo die Vorteile einer in das ERP-System integrierten Gefahrstofflösung liegen und warum er seit 2004 bei diesem Thema mit Tectura zusammenarbeitet. Hier laden Sie das vollständige Interview herunter: http://bit.ly/gefahrstoff3.

Seit Anfang der 1990er Jahre hat er mit dem Management von Gefahrstoffen zu tun, 2004 gründete er die Prosisoft GmbH, die dafür integrierte Softwarelösungen auf Microsoft Dynamics NAV-Basis entwickelt: Dr.

Hans-Albert Beul ist einer der Experten für dieses Thema in Deutschland. In diesem mehrteiligen Interview erläutert er, warum Unternehmen sich nicht auf Stift und Papier verlassen sollten, wenn sie ihre Gefahrstoffe im Griff behalten wollen, warum der Gesetzgeber die „Kommunikation in der Lieferkette“ verlangt und warum manchmal sogar rote und schwarze Karotten mit seinem System verwaltet werden.

Dr. Hans-Albert Beul ist einer der Referenten auf der TECTURA CONVENTION am 8. und 9. Mai 2012 in Kassel. Weitere Informationen unter www.gemeinsamvorne.de.





Die TECTURA CONVENTION auf MSDynamics.de