Sie würden auch nicht mehr mit einem Golf II ins Büro fahren

29. Februar 2012 13:07

Setzen Sie auf ein modernes Microsoft Dynamics NAV-System

Was früher auf den Wunschlisten der IT-Leiter stand, gehört heute zum NAV-Standard. Welche Vorteile der Umstieg auf die aktuelle Generation Ihrem Unternehmen bringt und wie dieser aussehen kann, zeigen Ihnen die Experten von Tectura: am 15. März in Hamburg, am 20. März in Münster und am 29. März in Stuttgart – direkt am NAV-System.


Navigationssystem, MP3-Player oder Einparkhilfe: Vor einigen Jahren waren dies – wenn überhaupt – Themen bei der Sonderausstattung einiger Oberklasse-Automobilmarken. Inzwischen ist vieles davon bei Neuwagen selbstverständlich. Web-Anbindung, Office-Oberfläche oder Outlook-Integration: Was noch vor kurzem auf den Wunschlisten von IT-Leitern stand, gehört zum Standard der aktuellen Microsoft Dynamics NAV-Generation. Beim Autokauf können die ERP-Experten von Tectura nicht helfen. Aber beim Umstieg auf die aktuellste NAV-Generation.

Dafür hat der Microsoft-Partner ein eigenes Team eingerichtet. Das beschäftigt sich mit einer Frage: Wie kann ein Unternehmen die Vorteile eines aktuellen NAV-Systems nutzen? Wenn die Antwort darauf auch Sie interessiert, sollten Sie Tecturas Fachleute kennenlernen. Dazu gibt es Anfang 2012 drei Gelegenheiten: am 15. März in Hamburg, am 20. März in Münster und am 29. März in Stuttgart. Unter dem Motto „Im Fokus – Business Reengineering kompakt“ erfahren Sie in vier Stunden das Wichtigste über die aktuelle NAV-Version – und wie Sie Ihr System modernisieren.

Der Besuch der Veranstaltung ist für Fachbesucher kostenlos. Hier finden Sie weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung.