Die fĂĽnf Vorteile des Tectura Solution Frameworks (TSF)

Bild Pressemeldungen unserer Sponsoren aus dem Bereich Microsoft Dynamics.
Hinweis: Um eine Pressemeldung einzustellen, musst du Sponsor von MSDynamics.de sein.
Klicke hier fĂĽr weitere Informationen.
Forumsregeln
Impressum • Community-Knigge • Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie
  • Es muss sich um eine offizielle Pressemeldung handeln.
    (Also keine spezielle Meldung, welche nur hier auf MSDynamics.de veröffentlicht wird.)
  • Es sind nur deutschsprachige Pressemeldungen aus dem Bereich Microsoft Dynamics zulässig.
  • Pressemeldungen mit Bezug auf Karrieremöglichkeiten, Produkt-/Dienstleistungs-Aktionen und/oder Events mĂĽssen einen Link zu unserer Jobbörse, dem gewerblichen Marktplatzangebot und/oder unserem Eventkalender enthalten, wo entsprechend passende Einträge vorhanden sein mĂĽssen.
    (Alternativ darf auch auf ein konkretes Thema in einem der genannten Unterforen verlinkt werden.)

Die fĂĽnf Vorteile des Tectura Solution Frameworks (TSF)

Beitragvon TECTURA AG » 13. März 2012 13:57

Damit Ihr ERP-Projekt im Rahmen bleibt – die fünf Vorteile des Tectura Solution Frameworks (TSF)
(Projektmethodik mit Tectura, Teil 4)


Über den Erfolg eines ERP-Projektes wird in der Einführungsphase entschieden: Wird das Projekt innerhalb des sogenannten magischen Dreiecks aus Zeit, Kosten und Qualität umgesetzt? Wissen alle Beteiligten, welche ihre Aufgaben sind? Werden alle Abteilungen richtig eingebunden? Mit der Microsoft Dynamics Sure Step-Methode hat Microsoft einen für Dynamics-Projekte optimierten Ansatz entwickelt. Und mit seinem Solution Framework hat Tectura diese Projektmethodik noch verbessert und verfeinert. Wie, das erklärt Michael Leuders, NAV-Projektleiter und TSF-Spezialist, in diesem Webvideo.

Das Tectura Solution Framework, das vollständig auf Microsoft Dynamics Sure Step aufbaut, bietet ein ganzes Set von Abläufen, Dokumenten und Checklisten, die für einen reibungslosen Projektablauf sorgen. Fünf Gründe sprechen nach Meinung von Michael Leuders für die Arbeit mit dem Tectura Solution Framework:
- Kontrolle: Die Verantwortlichen haben den Prozessfortschritt jederzeit im Blick und können bei Planabweichungen frühzeitig eingreifen.
- Dokumentation: Alle Prozesse werden lückenlos dokumentiert. Dafür können die Projektbeteiligten auf eine Bibliothek mit über 750 Vorlagen zurückgreifen.
- Skalierbarkeit: Ob mittelständischer Produzent oder Konzernzentrale – TSF berücksichtigt die Unterschiede zwischen den Unternehmen und bietet für jede Größe erprobte Abläufe an.
- Projekttyp-unabhängig: Egal, wie Sie Navision, Axapta oder CRM einführen wollen – lokal oder global, zentral oder dezentral – die TSF-Strukturen sorgen für ein passgenaues Projekt.
- Kommunikation: Der systematische Austausch zwischen allen Beteiligten wird durch definierte Kommunikationswege und Schnittstellen sichergestellt.

Mehr ĂĽber Microsoft Dynamics Sure Step und das Tectura Solution Framework erfahren Interessierte in der Videoreihe von Michael Leuders. Oder auf derTECTURA CONVENTION am 08. und 09. Mai 2012 in Kassel. Hier diskutieren Anwender und die Tectura-Experten unter anderem auch ĂĽber das Thema Projektmanagement.



Die TECTURA CONVENTION auf MSDynamics.de
Benutzeravatar
TECTURA AG
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 142
Registriert: 31. Juli 2007 11:12
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner

ZurĂĽck zu Sponsor-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast