Nummernkreise haben Referenzen verloren

17. Mai 2013 09:04

Hallo zusammen,

habe gestern einen Export von Nummernkreisen in eine dat und eine def Datei durchgeführt. Dann habe ich zu testzwecken einen Nummernkreis gelöscht und dann die Dateien eingespiel. Habe beim Import auf dem Reiter "Erweitert" den Haken bei "Vorhandene Datei aktualisieren" gesetzt und dann auf Nachfrage die Tabelle NumberSequenceTable markiert. Leider sind jetzt die gesamten Referenzen bei den Nummenkreisen nicht mehr da. :shock:

Was kann ich tun?

Viele Grüße
Simon

Re: Nummernkreise haben Referenzen verloren

17. Mai 2013 15:32

So das Problem ist behoben. An dieser Stelle muss darauf hingewiesen werden, dass bei einem Export in eine DAT und DEF Datei nicht nur die "Number Sequence Table" alleine, sondern auch die "Number Sequence Reference" exportiert und dann wieder importiert werden soll.

Passiert das nicht und wird nur die "Number Sequence Table" exportiert und dann importiert,können keine Journale mehr erstellt werden,weil die Referenzen fehlen.

Beste Grüße
Simon Templar