White Papers und Produkt-Dokumentationen zu AX2012

22. Mai 2013 18:07

Hallo zusammen,

wo finde ich eigentlich alle wichtigen White Papers und Produkt-Dokumentationen zu AX2012? Kann mir da jemand helfen eine gute Sammlung zu finden? Vielleicht kennt ja jemand eine gute Quelle. :-)

Viele Grüße und einen schönen Abend!

Simon

Re: White Papers und Produkt-Dokumentationen zu AX2012

5. Juni 2013 14:02

Simon Templar hat geschrieben:Hallo zusammen,

wo finde ich eigentlich alle wichtigen White Papers und Produkt-Dokumentationen zu AX2012? Kann mir da jemand helfen eine gute Sammlung zu finden? Vielleicht kennt ja jemand eine gute Quelle. :-)

Viele Grüße und einen schönen Abend!

Simon


Also ich hab einen PartnerSource Zugang und sehe alle offiziellen Schulungsunterlagen und Whitepaper.
Du kannst mir eine PM schicken, da kann ich dir detaillierter erzählen, was ich alles so sehen kann ;-)