EP: Cues für spez. Rollencenter erstellen

10. Juni 2015 13:27

Hallo,
ich habe ein Problem: Ich möchte für eine neue Rolle im EP ein Rollencenter erstellen. Das ist soweit kein Problem. In dem entsprechenden Rollencenter sollen Cues angezeigt werden.
Nun zum Problem: diese Cues sollen bei allen Rollen-Inhabern automatisch im Rollencenter angezeigt werden. Sie sollen sie nicht erst in dem entsprechenden Webpart manuell hinzufügen müssen. Das bekomme ich nicht hin. Die Cues sind für jeden freigegeben. Wenn ich das Rollencenter im EP erstelle, wird bei meinem Rollencenter auch alles richtig angezeigt, nur bei einem anderen Rolleninhaber nicht. Er muss sich den Cue selber hinzufügen.

Kann mir da jemand helfen?

Ich danke euch jetzt schon.

VG
Matze

Re: EP: Cues für spez. Rollencenter erstellen

11. Juni 2015 13:53

Hallo,
ich habe das Problem selber lösen können. Die Cues müssen im AOT den entsprechenden CueGroups zugeordnet werden. Es reicht nicht dies im EP zu machen.

VG
Matze