Saldo zum jeweiligen Sachposten

Bild Microsoft Dynamics AX 2012

Saldo zum jeweiligen Sachposten

Beitragvon ikuhq » 20. Juli 2016 10:28

Hallo,

bei den Debitoren- und Kreditorenbuchungen gibt es ja die Spalte "Saldo", die den offenen Betrag zum jeweiligen Posten anzeigt.
Gibt es eine Möglichkeit, so eine Anzeige auch bei den Sachposten im Hauptkonto zu haben? Ich sehe zwar, ob der Posten ausgeglichen ist (Button "Sachkontenausgleiche") bzw. habe ich die Möglichkeit, nur die offenen anzuzeigen ("Nur offene anzeigen"), jedoch hätte ich gerne den Restbetrag pro Zeile. Dh auch, wenn der Posten zur Gänze offen ist, den ganzen Betrag. Geht das irgendwie?

Danke,
LG ikuhq
ikuhq
 
Beiträge: 3
Registriert: 20. Juli 2016 09:31
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics AX

ZurĂĽck zu AX 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron