NSPF Fehler

Bild Microsoft Dynamics NAV 2013 (aka "NAV 7")

NSPF Fehler

Beitragvon Michael300880 » 2. Oktober 2012 00:00

Hi Zusammen!

Ich habe meine Beta neu installiert und habe auch vieles händisch nachziehen müssen. Aber nun habe ich fast die gesamte Umgebung am stehen, einschl.
Web-Client. Es ist zwar schon seltsam, dass ich nach der Installtion keine Buttons oder Icons mehr habe, aber umso mehr ist es sehr interessant, dass die
Installation mir meldet, dass alles abgeschlossen ist, zwar mit Fehlern, aber die Installation fertig ist.

Nun lässt sich alles hervorranges starten, außer, dass das SharePoint Webpart nicht verfügbar ist... Hat da jemand eine Lösung, wie man das Webpart nachträglich
installiert bekommt?
Viele GrĂĽĂźe!
MM
Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Michael Mager
Michael300880
 
Beiträge: 25
Registriert: 9. Oktober 2008 14:36
Wohnort: Isselburg
Realer Name: Michael Mager
Arbeitsort: Isselburg
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics Version: 2.0 - 2018/D365BC

Re: NSPF Fehler

Beitragvon MichaelK » 2. Oktober 2012 11:06

Hallo Michael,

warum verwendest Du nicht den offizielen Release von NAV 2013 anstatt der Beta-Version?

GruĂź

Michael
MichaelK
Microsoft Partner
Microsoft Partner
 
Beiträge: 550
Registriert: 4. März 2009 10:21
Realer Name: Michael Kaluza
Arbeitsort: Lustenau
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 3.70,4.00,5,2009,2013,2015

Re: NSPF Fehler

Beitragvon Michael300880 » 11. Oktober 2012 13:09

Hi Michael,

bei mir läuft die Beta soweit sauber und eigtl. habe ich gerade keine Lust die Fehler zu beseitigen die in der Liste mit angegeben sind, wenn ich diese in der PartnerSource so sehe...
Aber Du meinst, wenn ich das offizielle Release nehme, läuft es... Dann würde ich es nochmal probieren...
vg
Michael
Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Michael Mager
Michael300880
 
Beiträge: 25
Registriert: 9. Oktober 2008 14:36
Wohnort: Isselburg
Realer Name: Michael Mager
Arbeitsort: Isselburg
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics Version: 2.0 - 2018/D365BC


ZurĂĽck zu NAV 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast