SKR04 inkl. Summen-Konten

Bild Microsoft Dynamics NAV 2013 (aka "NAV 7")

SKR04 inkl. Summen-Konten

Beitragvon Froeti » 18. November 2012 11:49

Hallo zusammen,

ich habe den SKR04 als Excel Datei - leider enthält die Datei nur die reinen Konten und keine Überschriften, Konten-Summen etc. Hat jemand eine Idee, woher ich einer SKR04 inkl. Summen-Konten bekomme?

Viele GrĂĽĂźe,
Frank
Froeti
 
Beiträge: 43
Registriert: 11. Mai 2012 19:09
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2016

Re: SKR04 inkl. Summen-Konten

Beitragvon Mattze » 3. Juni 2018 14:31

Hallo Frank, hallo Community,
genau das ist auch mein Problem. Ist es mittlerweile gelöst? Könntest Du oder jemand anders sonst einmal den SKR04 mit Summen als importierbare Excel-Datei hier posten?

Riesendank!

GruĂź,
Mattze
Mattze
 
Beiträge: 3
Registriert: 3. Juni 2018 14:28
Realer Name: Dr. Matthias Runte
Arbeitsort: Hamburg

Re: SKR04 inkl. Summen-Konten

Beitragvon MarkusWeiland » 4. Juni 2018 08:03

Du könntest dir den Kontenplan per Excel selbst erweitern und dann per Rapid Start einlesen.
MarkusWeiland
 
Beiträge: 205
Registriert: 18. Januar 2017 10:01
Realer Name: Markus Weiland
Arbeitsort: SaarbrĂĽcken
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: SKR04 inkl. Summen-Konten

Beitragvon Mattze » 4. Juni 2018 09:12

Hallo Markus,
danke fĂĽr die Antwort und den Tipp. Auf die Idee war ich witzigerweise auch schon gekommen, bin aber von Natur aus arbeitsscheu. ;-)

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der das hier posten könnte.

GruĂź,
Mattze
Mattze
 
Beiträge: 3
Registriert: 3. Juni 2018 14:28
Realer Name: Dr. Matthias Runte
Arbeitsort: Hamburg


ZurĂĽck zu NAV 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron