Er macht statt eine Seite zwei beim Drucken

2. September 2013 15:54

Hallo!

Ich habe einen Report mit einer Detailzeile (drei waagrechte Striche links bei selektieren der Zeile). Er soll dort 2 Zeilen statt nur eine Drucken und nicht die 2. Zeile auf einer komplett neuen Seite drucken. Diese 2 Seite soll nun zu einer werden wobei die Detailzeilen nun zu Zeile1 und Zeile2 werden soll.
Muss ich das Gruppieren?

Re: Er macht statt eine Seite zwei beim Drucken

2. September 2013 16:08

Lade mal bitte einen Screenshot vom deinem Layout in Visual Studio hoch (bitte nicht als PDF, sondern jpg oder besser png).

Re: Er macht statt eine Seite zwei beim Drucken

2. September 2013 16:18

Es könnte sein, das dein layout zu breit ist.

Gruß Fiddi

Re: Er macht statt eine Seite zwei beim Drucken

2. September 2013 16:30

Hallo,

habe einen Screenshot-Teil hochgeladen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Er macht statt eine Seite zwei beim Drucken

2. September 2013 16:49

Danke.

Hast du Linien nachträglich entfernt oder warum finde ich keine Spalten-Linien?
Oder falls es wirklich nur eine Spalte in diesem Tablix gibt: Wie hast du es geschafft, darin Textboxen einzuordnen? Oder liegt hier ein Tablix über den Textboxen?

:shock:

Re: Er macht statt eine Seite zwei beim Drucken

2. September 2013 16:58

Hallo,

es liegt eine Tablix darunter. Dann die einzelnen Zeilen. Hier liegen die Textboxen über ein Rechteck das die komplette Tablix-Zeile einnimmt. Dadurch kann man die Textboxen beliebig verschieben.

Re: Er macht statt eine Seite zwei beim Drucken

2. September 2013 17:00

Verstehe ich zwar leider nicht, aber unabhängig davon: wofür das Ganze - was wolltest du mit diesem Aufbau realisieren?

Re: Er macht statt eine Seite zwei beim Drucken

3. September 2013 07:53

Er soll eine Abrechnung (ein Blatt) mit mehreren Zeilen machen können. Da ich sonst pro Zeile ein Blatt erhalte, was zb bei 5 Seiten unsinnig ist, wenn es die gleiche Person betrieft. Er soll einfach beide Zeilen auf eine Seite ausgeben.