[gelöst] Lagerbuchung Einrichtung

24. Februar 2014 13:10

Ich habe grad ein Problem mit der Lagebuchung Einrichtung.
Ich habe zur Zeit zwei Lagerbuchungsgruppen ohne Lagerort in der Lagerbuchung Einrichtung.
Ich möchte nun mit Lagerorten arbeiten und habe zwei Lagerorte eingerichtet. Nun möchte im Fenster Lagerbuchung Einrichtung die entsprechenden Einträge vornehmen.
Also die Lagerorte mit den Lagerbuchungsgruppen verknüpfen und die entsprechen Fibu Konten hinterlegen.
Nun das Problem: In diesem Fenster (Lagerbuchung Einrichtung) werden meine Angaben für Lagerbuchungsgruppe und Lagerort nicht angenommen.
Auch wenn ich über die Page Lagerbuchungsgruppen einsteige und die Funktion Einrichtung anklicke komme ich nicht weiter.
Dann ist zwar die Lagerbuchungsgruppe vorbelegt. Aber auch hier sehe ich zwar meine erstellten Lagerorte in der Dropdown Liste, aber ich kann sie nicht auswählen. Das Feld bleibt leer.

Wo mache ich einen Fehler?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Zuletzt geändert von vitrine am 25. Februar 2014 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Lagerbuchung Einrichtung

24. Februar 2014 14:02

Hallo,

meines Wissens nach ist dies ein Bug im Client, der in einer der neuen Builds behoben wurde.
Ich hatte bzw. habe das gleiche Problem und habe die Daten dann direkt über den Object Designer - Tabelle 5813 "Inventory Posting Setup" eingetragen.

Gruß
Jörg

Re: Lagerbuchung Einrichtung

24. Februar 2014 14:09

Danke für den Hinweis.
Ich hab zwar UR2 drauf, aber vielleicht ist es ja erst später behoben.
Dann lese ich die Daten eben über eine RapidStart Excel ein.
Ist nicht so schön geht aber auch.

Jemand noch eine Anmerkung dazu?