[Gelöst] - PageAction mit Häkchen

30. Juli 2014 10:32

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit einen PageAction-Eintrag so zu definieren, dass dort ein Häkchen angezeigt wird, dass ein, bzw. ausgeschaltet werden kann?
Zuletzt geändert von rotsch am 30. Juli 2014 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Re: PageAction mit Häkchen

30. Juli 2014 11:05

Hm, zumindest ich kann mir darunter nichts vorstellen. Kannst du es genauer beschreiben, oder ein Bildchen für mich malen? :-) ;-)

Re: PageAction mit Häkchen

30. Juli 2014 11:18

Natalie hat geschrieben:... Bildchen ...


Ich meine so etwas wie das hier:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: PageAction mit Häkchen

30. Juli 2014 11:40

Nein, das können wir so nicht.
Seit NAV 2013 gibt es ohnehin keine Page-Menüs mehr, sondern nur noch Einträge (Symbole) im Menüband.
Benötigst du so etwas wie einen Start/Stop-Button? Dann erstelle zwei Actions mit unterschiedlichen Symbolen/Beschreibungen, und blende je nach Anforderung eine der Actions aus.

Re: PageAction mit Häkchen

30. Juli 2014 15:05

Danke, das passt so!