[gelöst]TempFilePath im Developer - Kein Start mehr

Bild Microsoft Dynamics NAV 2013 (aka "NAV 7")

[gelöst]TempFilePath im Developer - Kein Start mehr

Beitragvon malos89 » 1. August 2014 14:11

Hallo,

ich habe ein echt doofen Fehler gemacht. Ich habe zu Testzwecken im Developer die Tempfilepath umgestellt . Zu finden ist dieser im Developer unter Extras -> Option. Nun habe ich mich anscheinend verschrieben o.ä , jedenfalls geht mein Developer nicht mehr auf. Ich bekomme den Fehler " Der Name der Datei ' C\User...\AppData\Local\Temp\2\ ' enthält ein ungültiges Zeichen.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Pfad zu ändern, oder muss ich alles neu zusammen basteln?

GrĂĽĂźe und vielen Dank,

malos
Zuletzt geändert von malos89 am 1. August 2014 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
malos89
 
Beiträge: 11
Registriert: 15. Juli 2014 11:22
Bezug zu Microsoft Dynamics: SchĂĽler / Student
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013

Re: TempFilePath im Developer - Kein Start mehr

Beitragvon malos89 » 1. August 2014 14:16

viewtopic.php?f=19&t=1252

manchmal sollte man die Sufu besser benutzen.


Sorry
malos89
 
Beiträge: 11
Registriert: 15. Juli 2014 11:22
Bezug zu Microsoft Dynamics: SchĂĽler / Student
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2013


ZurĂĽck zu NAV 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast