[Gelöst]Report: Kopf nur auf erster Seite anzeigen.[Gelöst]

Bild Microsoft Dynamics NAV 2013 (aka "NAV 7")

[Gelöst]Report: Kopf nur auf erster Seite anzeigen.[Gelöst]

Beitragvon paulz » 22. August 2014 14:47

Hallo zusammen :-)

Heute hab ich es aber auch... ;-) Schon mein zweites Thema.

Also, es geht darum, dass ich in einem Bericht den Kopfbereich nur auf der ersten Seite anzeigen lassen will.
Das mit dem anzeigen bzw. auf den Folgeseiten nicht anzeigen funktioniert, nur dass er den Platz für den Kopf auf den Folgeseiten weiß lässt, anstatt den Inhaltsbereich dafür zu vergrößern und die Ganze Seite für den Inhalt zu nutzen. ???

Hat jemand nen Tip, was ich falsch mache bzw. wie ich das Problem lösen kann?

Viele GrĂĽĂźe und danke fĂĽr's durchlesen...
Zuletzt geändert von paulz am 22. August 2014 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
paulz
 
Beiträge: 34
Registriert: 6. Mai 2010 09:29
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: Report: Kopf nur auf erster Seite anzeigen.

Beitragvon Natalie » 22. August 2014 15:01

GruĂź, Natalie

Frage beantwortet oder Problem von allein gelöst? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.

Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: Report: Kopf nur auf erster Seite anzeigen.

Beitragvon paulz » 22. August 2014 15:25

@Natalie:

Danke fĂĽr Deine Antwort. :-)

So wie ich das jetzt verstehe, habe ich keine andere Möglichkeit, als den Kopfbereich zu eliminieren (bzw. so klein wie möglich schrumpfen) und die Felder in den Body zu schieben (also die die sich in den Body irgendwie schieben lassen) und mit einer Bedingung auf allen Seiten größer 1 zu verstecken...

Oh man...Ich hatte auf eine bequemere Lösung gehofft ;-) ...

Nochmal danke fĂĽr die Antwort :-).

Soll ich das Thema als Gelöst kennzeichnen?
paulz
 
Beiträge: 34
Registriert: 6. Mai 2010 09:29
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: Report: Kopf nur auf erster Seite anzeigen.

Beitragvon Natalie » 22. August 2014 15:30

paulz hat geschrieben:Soll ich das Thema als Gelöst kennzeichnen?

Wenn du keine weiteren Fragen hast bzw. das meiste damit schon beantwortet worden ist: bitte ja :-)
GruĂź, Natalie

Frage beantwortet oder Problem von allein gelöst? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.

Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV


ZurĂĽck zu NAV 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast