Rapidstart Services

28. August 2014 14:49

Bei den Rapidstart Services gibt es eine dokumentierte Einschränkung was die Anzahl an Zeilen betrifft die man importieren kann.

Aus der MSDN: http://msdn.microsoft.com/en-us/library ... 0(v=nav.71).aspx
If you are using Excel 2007 or 2010, you can migrate 65536 rows of data at a time.


Weis jemand ob das mit Excel 2013 anders ist?

Es ist nämlich echt lästig große Stammdatenmengen auf diese Art zu übertragen.
Ansonsten ist diese Funktionalität aus meiner Sicht echt klasse.

Gruß
Vit

Re: Rapidstart Services

11. September 2014 09:44

Salve,

technisch sollte es eigentlich gehen, zumindest hab ich es mal versucht mit knapp 100000 Datensätzen. Allerdings hab ich das irgendwann abgebrochen, da ich höchstwahrscheinlich vorher in Rente gegangen wäre, bevor der fertig ist. Rapidstart ist zwar echt super, aber nicht für Massendaten gedacht/geeignet. Selbige 100000 Datensätze waren mit xml Port unter 1 Minute drin und mit SSIS unter 30 Sek. Daher nutze ich es nur noch für Initialkonfigurationen.

BG defiant701