Kontakt anlegen

30. September 2014 16:11

Hallo zusammen :wink:

eine Kollegin möchte in NAV 2013 einen neuen Kontakt anlegen. Sobald sie bei Kontakte auf "neu" klickt, will sie im ersten Feld Unternehmen oder Person auswählen. Sobald sie eine von beiden Möglichkeiten anklickt (egal welche), schliesst sich das Fenster automatisch wieder. Alle anderen Kollegen haben dieses Problem nicht. Eine Fehlermeldung erscheint nicht.
Woran könnte das liegen? Bzw, was muss geändert werden, damit sie neue Kontakte anlegen kann? :?: (Filter sind keine gesetzt)

Beste Grüße und vielen Dank...

Euer webi

Re: Kontakt anlegen

30. September 2014 17:05

Hallo Anna,

es könnte an den User Metadaten liegen. Bitte die User Metadaten aus der Tabelle User Metadata für die Kontakt-Page löschen.

Gruß

Michael

Re: Kontakt anlegen

30. September 2014 17:09

was sagt denn die Ereignisanzeige?

Re: Kontakt anlegen

1. Oktober 2014 13:44

Scheint ein Problem mit dem Salesperson Code zu sein... soviel hab ich wohl entdeckt :shock: