SaveTableView Page

16. Oktober 2014 14:45

Hallo,

nochmal ein Thema :wink:

In der Foren Suche habe ich nichts zu dem Thema entdeckt. Gibt es in NAV 2013 die Möglichkeit, dass sich das System die Filter beim Verlassen einer Page "merkt"? Im CC war dies meines Wissens nach das Property SaveTableView. Für die Page aber ich leider nichts dergleichen gefunden.

Danke, Gruß

Re: SaveTableView Page

16. Oktober 2014 14:57

Hallo,

ich denke SaveValues ist die Lösung für dein Problem.

Gruß, Fiddi

Re: SaveTableView Page

16. Oktober 2014 15:45

Danke für die Antwort. Dies hatte ich allerdings zuerst getestet.
Kann es sein dass das Proberty von einem Setrange im OnOpenPage Trigger überschrieben wird?

Gruß
Philip

Re: SaveTableView Page

16. Oktober 2014 15:49

Kann es sein dass das Proberty von einem Setrange im OnOpenPage Trigger überschrieben wird?

Jep!

Gruß, Fiddi