NAV 2013 R2 Ausgabe nach Excel, aber bitte ohne blaue Zeilen

23. Oktober 2014 13:56

Hallo Freunde,

dachte erst, dass es sich bei meinem Wunsch um nichts Weltbewegendes handelt, finde aber trotzdem keine Antwort.
In NAV 2013 R2 gebe ich Daten aus einer Liste (kein Report) über "Senden an..." nach MS Excel aus.
Nun ist jede zweite Zeile mit diesem blauen Hintergrund versehen.

Ich möchte das aber nicht und ich stelle hier die Frage:
"Wo muss ich eingreifen, damit keine Zeilen mit diesem blauen Hintergrund ausgegeben werden?".

Mit den besten Grüßen
Martin

Re: NAV 2013 R2 Ausgabe nach Excel, aber bitte ohne blaue Ze

23. Oktober 2014 15:54

Ja das kenne ich, das "Problem", wenn man es denn so nennen möchte heißt Office (ab 2007). Genauer gesagt Table in Office. Interessanterweise lässt sich das über den Reiter Design (keine Ahnung wie das in einem DE Office heißt) beheben oder gar andersfarbig darstellen. Alternative wäre die Table wieder in normale Zeilen umzuwandeln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

[gelöst] NAV 2013 R2 Ausgabe nach Excel, aber bitte ohne bla

31. Oktober 2014 15:17

Dann entferne ich in Excel die Formatierung.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Martin