Tabellen sortieren nicht möglich?

21. November 2014 15:26

Hallo zusammen,

Sehe ich das richtig? Wenn ich eine Tabelle aus dem ObjectDesigner mit Run starte kann ich keinen der vorhandenen Sortierschlüssel mehr wählen?
Oder habe ich etwas übersehen?

Re: Tabellen sortieren nicht möglich?

24. November 2014 10:13

hi,
doch, das sollte weiterhin funktionieren -> jedenfalls klappt es bei mir :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Tabellen sortieren nicht möglich?

24. November 2014 10:15

Hi, danke für die Antwort.

Vielleicht sollte ich noch etwas präzisieren. Ich arbeite mit NAV2013 R2. Deinem Screenshot entnehme ich, dass du nicht auf R2 bist, richtig?
Bei mir gibt es diese Auswahl nicht (mehr)

Re: Tabellen sortieren nicht möglich?

24. November 2014 10:19

rotsch hat geschrieben:Vielleicht sollte ich noch etwas präzisieren. Ich arbeite mit NAV2013 R2. Deinem Screenshot entnehme ich, dass du nicht auf R2 bist, richtig?
Bei mir gibt es diese Auswahl nicht (mehr)

Rotsch, in NAV 2013 R2 gibt es überhaupt keine festen Sortierschlüssel mehr: Du kannst praktisch jede Spalte zur Sotierung verwenden: http://dynamicsuser.net/blogs/mark_brum ... rting.aspx

Re: Tabellen sortieren nicht möglich?

24. November 2014 10:38

hehe, 2013R2 - wie Natalie schon beschrieben hat, kannst du dort nach jeder beliebigen Spalte sortieren