Projektfortschritt erkennen

24. November 2014 18:37

Hallo liebe Community,

Ich sitze im Moment an meiner Bachelorarbeit, für die ich ein Rollencenter erstellen soll. Dieses soll unter Anderem auch zu Projekten deren Fortschritt anzeigen (mitlaufender Projektstand). Dazu muss ich irgendwie erkennen können, welche Projektaufgaben bereits abgeschlossen sind und welche nicht - und genau daran hänge ich gerade ein wenig.

Meine Gedanken dabei sind: Wenn eine Aufgabe abgeschlossen ist, ist diese fakturiert. D.h., der Wert im Feld "Vertrag (fakturierter Preis)" der Tabelle 1001 ist gefüllt.

Kann man daran abgeschlossene Projektaufgaben erkennen? Oder gibt es da bessere Vorgehen zu? Vielleicht kann mir da jemand bei behilflich sein, ich steh echt auf dem Schlauch.

Vielen Dank!

Sebastian

Re: Projektfortschritt erkennen

29. November 2014 06:47

jobs: Monitor Progress and Performance
http://msdn.microsoft.com/en-us/Library ... 3(v=nav.70).aspx
stichwort wip

Re: Projektfortschritt erkennen

30. November 2014 18:23

Links bitte in url-Tags einschließen, damit diese ohne Umstände genutzt werden können.
http://msdn.microsoft.com/en-us/Library/hh172353(v=nav.70).aspx