NAV 2013 R2 <> globale Kontaktliste

26. Januar 2015 13:19

Hallo zusammen,

ich glaube ich kämpfe hier iweder eher mit einem grundsätzlichen Verständnis- als einem NAV Problem, tut mir leid :oops:

Ich hätte gerne all meine NAV Kontakte in Outlook und zwar als globale Adressliste. Gehe ich hier ebenfalls über die "normale" Outlook Synchronisation wie sie z.B. unter https://msdn.microsoft.com/en-us/library/dd338966%28v=nav.70%29.aspx beschrieben wird, oder gibt es für die globale Adressliste hier einen eigenen Punkt? Ich steh hier im NAV-Wald.

Hab nur schon gesehen, dass der MSDN Artikel nicht unbedingt aktuell (oder aktualisiert) ist......

Bin für jede Anregung dankbar.

Mark

Re: NAV 2013 R2 <> globale Kontaktliste

27. Januar 2015 18:07

Hallo Mark,
ich hab zwar keine Ahnung, was eine globale Adressliste ist, aber grundsätzlich erfolgt die Synchronisation ja Benutzerbezogen in dessen Ordner (Einstellungen des Add-in).
Vielleicht kannst du ihn ja mit einer Regel überlisten, welche die angelegten Kontakte in die "Globale Adressliste" verschiebt.

LG Micha