[Gelöst]Standardvorlage für Excel Export

4. März 2015 08:33

Hallo Community,
Wir haben eine eigene Tabelle erstellt, in welcher wir Daten aus einem Query für die Anzeige in einer Page zusammenfassen. (Ich weiß - das geht auch direkt in der Page).

Nun möchten wir die angezeigten Daten nach Excel exportieren. Dabei erhalten wir folgende Fehlermeldung:
Fehlermeldung Excel Export.JPG


Kann ich eine neue Formatvorlage für die darunterliegende Tabelle erstellen um den Export zu ermöglichen oder sind mir hier die Hände gebunden?
Falls es möglich ist eine Formatvorlage zu erstellen: wie & wo kann ich das bewerkstelligen?

Grüße,
Thomas

EDIT
Nachdem ich etwas gesucht habe musste ich feststellen, dass in unserem Testsystem keine Standardformatvorlagen mehr drinnen sind - im Livesystem funktioniert es jedoch so wie es sollte. Daher hat es sich hier erledigt, für alle die über ein ähnliches Problem stolpern gibt es hier einen guten Beitrag:
http://www.msdynamics.de/viewtopic.php?f=40&t=10417
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.