Druck unterschiedlicher Header

6. März 2015 14:53

Hallo zusammen,

ich stehe vor folgender Aufgabe.
Ich soll ein Formular designen welches 2 verschiedene Header hat.
Einen ausführlichen für Seite 1 und einen kleinen für Seite 2.

Jetzt habe ich das Problem, wenn ich die Header in Rechtecke packe und dann im Body andrucke, kann ich die Sichtbarkeit nicht abfragen da ich die Seitennummer hier ja nicht zur Verfügung habe.
Pack ich die Rechtecke in die Kopfzeile funktioniert alles, aber die nachfolgenden Tabellen werden dann nach unten verschoben bis die Kopfzeile aufhört.
Sieht auch nicht so toll aus.

Wie kann mann das Ganze denn lösen bzw. was much ich machen damit ich die page number auch im Body zur Verfügung habe.

Vielen Dank schon mal

Viele Grüße

Re: Druck unterschiedlicher Header

6. März 2015 15:25

Hallo,

du möchtest also einen Belegreport mit unterschiedlicher erster und weiterer Seite haben.
Ein Vorschlag dazu findest du hier.

auf die Seitennummer kannst du soviel ich weiß nicht zugreifen.++

Gruß Fiddi