[gelöst]Fertigungsstückliste visuell darstellen

1. April 2015 14:55

Hallo,
ich würde gerne die Fertigungsstückliste im RTC-Client visuell (siehe Anhang) darstellen.
Wenn ich richtig informiert bin, dann könnte ich das mit einem Addin lösen.
Oder würde das auch über Dotnet direkt in Navision funktionieren.

Besten Dank
stony
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von stony am 13. April 2015 07:43, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fertigungsstückliste visuell darstellen

8. April 2015 00:22

Hallo,

mit Bordmitteln wird das nicht gehen. Wenn es denn so aufwendig sein soll muss ein Addin her, dies kann natürlich in .NET entwickelt sein. Evtl. wirst Du bei Telerik oder ComponentOne fündig um zumindest den Aufwand für das UserControl zu sparen. Du müsstest dann nur noch die Addin Klasse für NAV entwickeln. Auf jeden Fall technisch machbar allerdings mit Aufwand verbunden.

Beste Grüße
Reinhard