ColumnSpan in einer Page

3. April 2015 10:07

Hallo,
ich würde gerne in einer Page (diese wird als Factbox genutzt) die Spaltenbreite verändern.
Ich muss 3 Spalten anzeigen. Wobei Spalte 1 und Spalte 2 den Lagerbestand anzeigen und in der dritten Spalte die Artikelbezeichnung steht.
Sprich Spalte 3 sollte mind. so breit sein wie Spalte 1 und Spalte 2.

Habe zwar schon mit ColumnSpan gespielt, aber da ändert sich nichts.
Kann es sein das diese Property im RTC nicht funktioniert.

lg
stony

Re: ColumnSpan in einer Page

17. April 2015 07:53

Hallo stony,

damit habe ich mich auch schon stundenlang rumgeärgert... Mann kann davon ausgehen das die Property ColumnSpan als gut gemeinte Idee gescheitert ist.
Ich habe damals mit leeren unsichtbaren Spalten das gewünschte Ergebnis erzielt.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.