Links zu einer Page hinzufügen

16. April 2015 12:07

Hallo,
ich möchte gerne zu einzelnen Pages ein Word-Dokument als Link hinzufügen. Würde dies gerne als eine Art Dokumentation für die aktuelle Page verwenden.
Nun gibt es ja im Menü den Bereich "Dateianhang anzeigen" und da die Action Links.
Das öffnet sich zwar, aber leider habe ich keine Möglichkeit einen neuen Link hinzuzufügen.
Habe alle Berechtigung und auch das Propertiy LinksAllowed ist auf YES gesetzt.
Die Page ist eine List-Page und ist temporär.
Bei anderen Page funktioniert es.
Wovon hängt das ab.

lg
stony

Re: Links zu einer Page hinzufügen

16. April 2015 20:43

Hallo,
vermutlich daran, dass deine List-Page nicht editierbar ist und sie eine CardPageID eingetragene hat.
Dann zickt er ein wenig.

Versuche das mal bei einer List-Page, die keine Card im Hintergrund hat (z.B. Zahlungsbedingungen), dann kannst du Links hinzufügen, wenn du die Links als Infobox in der Page hast.

Über den Ribbon geht es glaub ich gar nicht.


MFG
Micha