Page Part aktualisieren

24. April 2015 12:34

Einen schönen Guten Tag,

erstmal möchte ich Danke an dieses großartige Forum sagen, dass mir schon in so mancher schwerer Stunde gut geholfen hat.

Allerdings bin ich jetzt über ein Problem gestolpert zu dem ich keine Lösung finden konnte.
Wahrscheinlich ist es ganz simple und ich seh nur den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Zum Problem:
Ich habe eine neue Page erstellt, mit mehreren Sub-Pages (Page Parts).
OnOpen ist alles leer. Der User muss das Primary Key Feld dann manuell befüllen (Auswahl des Kontaktes). Dies funktioniert auch ohne weiteres, allerdings aktualisieren sich die Parts nicht?
Ich habe einen SubPage Link erstellt (No. Fild No.).
Ein Curr.Page.Update ändert auch nichts.

Wahrscheinlich die falsche herangehensweise an dieses Problem oder?

Vielen Dank im Voraus!
Fuchs

Re: Page Part aktualisieren

24. April 2015 13:30

Hi,
ich weiß zwar nicht, was du vor hast, aber trotzdem die Frage:
Wenn du die Page dann erneut öffnest, sind dann die Parts aktuell?

Re: Page Part aktualisieren

24. April 2015 14:02

Ich will eine Page bauen, mit dem die Mitarbeiter informationen zu Kontakten erfassen können.
Die Kundennummer kommt von einem Barcode der gescannt wird. Diese wird in das Feld No. eingetragen. Funkt soweit.
Zu der Kundentable gibt es eine supplemental table in der die Infos eingetragen werden bzw. vorhandene angezeigt werden. Diese wird als Page Part angezeigt.
Nur aktualisiert sich dieses Part nicht.

Ich hoffe ich konnte das jetzt etwas verständlicher erklären!

Vielen Dank für die Mühen!

Re: Page Part aktualisieren

29. April 2015 09:22

Fuchs007 hat geschrieben:Zu der Kundentable gibt es eine supplemental table in der die Infos eingetragen werden bzw. vorhandene angezeigt werden. Diese wird als Page Part angezeigt.
Nur aktualisiert sich dieses Part nicht.


Hi sorry für die Wartezeit :(
ist die zugehörige Tabelle eine eigens erstelle Table?
wie sieht der Primarykey dieser Table aus?
anscheinend ist die Verknüpfung der Parentpage mit der Sub-Page nicht korrekt -> schau dir mal den Standard an (z.B. Rechnung und Rechnungszeilen)

zur Not kannst du auch die Objekte per PN schicken.