Checkliste für Setup

21. Mai 2015 08:24

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage bzgl. der Einrichtung eines Systems.
Ich soll bei einer Tochter Navision einführen. Ich habe bis jetzt nur programmiert und wollte fragen ob es irgendwo ein Checkliste gibt was alles einzurichten ist.
Möchte ja nichts vergessen und könnte mich so Schritt für Schritt durch hangeln.

Danke

Viele Grüße

Flip

Re: Checkliste für Setup

21. Mai 2015 10:57

Hi,

es müsste unter Verwaltung - Allgemein eine Einrichtungscheckliste geben.
Schau mal ob dir das weiterhilft.

gruß

Re: Checkliste für Setup

26. Mai 2015 11:32

Hi Jörg,

vielen Dank.
Leider kann ich diese Liste in 2013 nicht finden.
Im 2009er CC schon aber bei der Version 2013 finde ich es leider nicht mehr.

Viele Grüße

Re: Checkliste für Setup

26. Mai 2015 11:34

es müsste unter Verwaltung - Allgemein eine Einrichtungscheckliste geben


Die gibt es in 2013 leider nicht mehr :-(

Gruß Fiddi

Re: Checkliste für Setup

26. Mai 2015 11:41

Ersatz für die Einrichtungscheckliste siehe hier:
viewtopic.php?f=64&t=23704&#p102009

Re: Checkliste für Setup

26. Mai 2015 11:42

Ab NAV 2013 verwendet man statt der Einrichtungscheckliste RapidStart: http://www.comporsys.de/dynamics-nav-bl ... pid-start/
Es handelt sich dabei um keinen Einrichtungsassistenten - aber du kannst mit Hilfe der Basiskonfiguration (siehe Link) einiges abdecken.