Spaltensortierung ausschalten

22. Mai 2015 15:05

Schönen Guten Tag werte Community,

Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine für mich noch ungelöste Problematik.
Der Kunde hätte gern die Spaltensortierung ,wenn ich im Auftrag bin und in den Sales Lines, ausgeschalten.

Nun meine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Problem zu lösen ?

Ich hatte evtl an ein ControlAddin gedacht aber diese funktionieren nicht sobald ich mich in einem Repeater befinde... :cry:

Ich würde mich auf Antworten und Lösungsvorschläge sehr freuen.

Re: Spaltensortierung ausschalten

22. Mai 2015 15:47

Herzlich Willkommen im Forum!
Einen direkten Schalter gibt es leider nicht, nur Workarounds, das Thema hatten wir hier gerade:
viewtopic.php?f=66&t=27348

Re: Spaltensortierung ausschalten

26. Mai 2015 09:13

Vielen Dank für die schnelle Antwort mal schauen ob ich mir damit eine Lösung basteln kann :-)