GdPdU für Österreich Kunde

1. September 2015 16:10

Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen ob es möglich ist das GDPDU Modul auch für ein Österreich Kunde zu Lizensieren ?

Habe folgende Konstellation:
Kunde ist in Österreich, Filiale ist in Deutschland!

Für die Deutsche Filiale soll GDPDU benutzt werden!

Leider benutzt der Kunde aber die Österreich Datenbank (2013R2)!

Vielen Dank und Gruß
Cristiano

Re: GdPdU für Österreich Kunde

2. September 2015 18:29

Ich dachte in NAV 2013 R2 ist so ziemlich alles im Starter bzw. Extended Pack enthalten. GDPdU wurde doch sogar umbenannt in NAV 2013 (oder 2013 R2) um es "internationaler" zu machen und heißt heute "Datenexporte" bzw. "Geschäftsdaten exportieren".

Re: GdPdU für Österreich Kunde

3. September 2015 10:44

Vielen Dank für die Antwort!
Das schon,
aber wie funktioniert es mit der Lizensierung???

Gruß
Cristiano

Re: GdPdU für Österreich Kunde

3. September 2015 11:06

enh hat geschrieben:Ich dachte in NAV 2013 R2 ist so ziemlich alles im Starter bzw. Extended Pack enthalten. GDPdU wurde doch sogar umbenannt in NAV 2013 (oder 2013 R2) um es "internationaler" zu machen und heißt heute "Datenexporte" bzw. "Geschäftsdaten exportieren".



Es ist enthalten im Starter Pack!
(hatte die Info von dir übersehen)
Danke nochmal!!!

Gruß
Cristiano!