NAV2013R2: Spaltensatz

11. September 2015 15:47

Hallo Liebes Forum,

Beim Kontenplan gibt es eine Liste "Saldo nach Dimensionen". Die war im Classic sehr verständlich, allerdings verstehe ich den Spaltensatz bei dieser Liste nicht.

Bei den Auswahlkriterien die man einstellt bevor man in die Matrix geht wird automatisch im Spaltensatz das aktuelle Monat dargestellt. Wenn man die Vorhergehenden Perioden möchten muss man einen Datumsfilter setzen (war im Classic nicht notwendig. Wenn man den Filter setzt funktioniert aber die Funktion nächster Satz/vorhergehender Satz nicht. Gibt es eine Möglichkeit den Spaltensatz manuell zu übersteuern? - Habe leider diesbezüglich nichts gefunden.

Vielen Dank für Rückmeldungen! :-)

Re: NAV2013R2: Spaltensatz

11. September 2015 16:31

Hi,

vorheriger Datensatz und nächster Datensatz ist dafür da, zwischen den Spalten umzuschalten.

Dies ist notwendig weil im RTC/Winclient keine "richtige" Matrixdarstellung mehr möglich ist.
Hast du also mehr Spalten im Layout, als der Designer der Matrix vorgesehen hat, kannst du über diese Buttons zwischen den Datensätzen hin- und herschalten.

Ich weiß nicht ganz, was du mit manuell zu übersteuern meinst.