[Gelöst]Änderungen dokumentieren

24. November 2015 15:53

Hallo,
ich habe die Anforderung alle Änderungen , von einigen Tabellen (z.B. Arbeitsplatzgruppe, Arbeitsplatz usw und auch selbst angelegt Taballen), mit zu dokumentieren.
Wobei auch in den Standardtabellen neue Felder von uns hinzugefügt wurden und auch diese sollten mit dokumentiert werden.

Und es sollte auch z.B. bei der Arbeitsplatzgruppe einen Auswertung geben, welche mir dann anzeigt, was in einen best. Zeitraum geändert wurde.

Kann ich das alles mit dem Änderungsprotokoll von Navision machen.

lg
stony
Zuletzt geändert von stony am 25. November 2015 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Änderungen dokumentieren

25. November 2015 02:13

Ja. Mit dem Änderungsprotokoll kann man alle Tabellen loggen, egal ob Standard oder eigene. Eine Auswertung als Report o. ä. kann man ja noch basteln.