Subpage aktualisiert sich nicht

25. November 2015 13:14

Hallo,
ich habe eine Card-Page, welche zwei Subpages beinhaltet. Wobei die zweite Subpage mit der ersten Subpage verlinkt ist.
Wenn ich nun in der zweite Subpage z.B. mehrere Datensätze löschen, kommt zwar die Abfrage ob ich löschen will und die Datensätze werden auch gelöscht. Nur leider in der Subpage sind diese noch zu sehen.
Erst wenn ich in der MainPage auf Aktualisieren klick wird es wieder richtig angezeigt.

Wie könnte ich das lösen?

lg
stony

Re: Subpage aktualisiert sich nicht

25. November 2015 19:49

Ich vermute ein CurrPage.UPDATE in der SubPage wird das Problem nicht lösen, weil CurrPage dort eben die aktuelle SubPage und nicht die MainPage ist. Bin mir nicht sicher ob man aus einer SubPage heraus die MainPage aktualisieren kann. Mir fällt leider auch kein Beispiel aus dem Standard ein wo das passieren würde.