Seltsame Abstürze bei DrillDwon

1. Dezember 2015 14:48

Hallo zusammen

Ich habe bei einem Kunden ein ganz seltsames Phänomen. Kennt da jemand vielleicht Abhilfe?

Sobald in einem Fiberfassungsjournal eine Kostenstelle eingegeben werden will, stürzt der Client ab, wenn nicht der gesamte Code eingetragen wird, also dann, wenn das Programm anfangen soll zu suchen. Wird der gesamte Kostenstellencode zügig eingetragen, passiert nichts.

Bin dankbar für jeden Tipp :-)

Re: Seltsame Abstürze bei DrillDwon

1. Dezember 2015 14:59

Nutzt ihr bereits das aktuellste Cumulative Update?

Re: Seltsame Abstürze bei DrillDwon

1. Dezember 2015 15:12

Natalie hat geschrieben:Nutzt ihr bereits das aktuellste Cumulative Update?


Nein, wir sind auf CU8. Deiner Frage entnehme ich, dass dieses Problem damit behoben wäre?

Re: Seltsame Abstürze bei DrillDwon

1. Dezember 2015 15:19

rotsch hat geschrieben:Nein, wir sind auf CU8. Deiner Frage entnehme ich, dass dieses Problem damit behoben wäre?
Das weiß ich nicht. Es wäre aber durchaus möglich.