Aber hierfür müsste es doch eine Lösung geben. ich kann mir nicht vorstellen, dass das Problem keiner hat...oder sind alle so viel besser als wir!?:)
Dafür gibt es leider keine Lösung. Wenn jemand dem System sagt das ist der Artikel, dann glaubt das System das, was soll es auch sonst tun.
Entweder läuft da bei euch etwas organisatorisch falsch, dass man die Artikel nicht unterscheiden kann, oder es ist aus irgend einem Grund nicht zu erkennen, welche Bestellung hier geliefert wurde (Bestellnummer fehlt auf dem Lieferschein, Artikelnummer des Lieferanten kann beim Wareneingang nicht gefunden werden,...!?).
Andererseits ist/sind die Person(en) im Wareneingang nach dem Chef, der die Gehälter überweist, die zweit wichtigste(n) Person(en) in der Firma. Wird im Wareneingang geschlafen, hat die ganze Firma darunter zu leiden, vielleicht war das bisher noch nicht ganz klar.
Ihr solltet alles tun um die dort arbeiteten in Ihrer Arbeit zu unterstĂĽtzen, sei es durch eine auf deren BedĂĽrfnisse angepasste Applikation, durch Schulung und durch Absprachen mit den Lieferanten, sinnvolle Angaben auf den Belegen zu machen.
AuĂźerdem kann es sinnvoll sein, auch mal die eigene Organisation abzuklopfen, ob man da noch etwas verbessern kann.
GruĂź Fiddi