[GELĂ–ST]2013 R2 RTM Versionen

Bild Microsoft Dynamics NAV 2013 (aka "NAV 7")

[GELĂ–ST]2013 R2 RTM Versionen

Beitragvon KAMKAMS » 9. Februar 2016 12:20

Hallo liebes Forum,

kann mir einer den Link im PartnerSource nennen, wo ich die RTM (erste Version ohne CUs) Versionen fĂĽr 2013 R2 herunterladen kann.

Ich haben nur diesen Link gefunden, hier ist aber CU6 enthalten :roll:
https://mbs.microsoft.com/partnersource/germany/deployment/downloads/product-releases/MSDNAV2013R2DownloadPage

Danke!

GrĂĽĂźe
Kamkams
Zuletzt geändert von KAMKAMS am 18. Februar 2016 04:11, insgesamt 1-mal geändert.
KAMKAMS
 
Beiträge: 76
Registriert: 19. Februar 2012 21:43
Arbeitsort: MĂĽnchen
Bezug zu Microsoft Dynamics: Freiberufler
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2009

Re: 2013 R2 RTM Versionen

Beitragvon Natalie » 9. Februar 2016 13:00

Dein Link war schon richtig. Du kannst - von Microsoft - nicht mehr die RTM-Version herunterladen.

Warum genau brauchst du die denn? Geht es dir primär um den Client oder um die Objekte?
GruĂź, Natalie

Frage beantwortet oder Problem von allein gelöst? Schreibe bitte [Gelöst] vor den Titel des ersten Beitrags.

Bitte erst suchen, dann fragen. Bitte beachte den kleinen Community-Knigge.
Kein Support per PN, Mail, IM oder Telefon! DafĂĽr ist dieses Forum da.
Benutzeravatar
Natalie
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9257
Registriert: 31. Oktober 2006 19:51
Bezug zu Microsoft Dynamics: Microsoft Partner
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV

Re: 2013 R2 RTM Versionen

Beitragvon jglathe » 9. Februar 2016 13:21

Hallo,

ich habe die DE und W1 da. Brauchst Du wirklich die DVD oder nur den Quelltext fĂĽrs Repository?

LG Jens
jglathe
 
Beiträge: 496
Registriert: 5. Mai 2006 08:20
Wohnort: Falkensee
Realer Name: Jens Glathe
Arbeitsort: Berlin
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: blau..2018

Re: 2013 R2 RTM Versionen

Beitragvon KAMKAMS » 9. Februar 2016 14:53

Hallo,

ich möchte mit PowerShell das CU28 Mergen und benötige die RTM Version für verschiedene Länder.

GruĂź
Kamkams
KAMKAMS
 
Beiträge: 76
Registriert: 19. Februar 2012 21:43
Arbeitsort: MĂĽnchen
Bezug zu Microsoft Dynamics: Freiberufler
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: 2009

Re: 2013 R2 RTM Versionen

Beitragvon jglathe » 9. Februar 2016 15:52

Hallo Kamkams,

ok, dann reichen Dir die Objekte. Kannst Du hier herunteraden. Das es die Versionen 2013R2 RTM..CU5 nicht mehr zum herunterladen gibt liegt daran das die Runtime böse Fehler drinhatten, die zum Datenverlust führen konnten. Ist nur doof wenn man mergen muss.

LG Jens
jglathe
 
Beiträge: 496
Registriert: 5. Mai 2006 08:20
Wohnort: Falkensee
Realer Name: Jens Glathe
Arbeitsort: Berlin
Bezug zu Microsoft Dynamics: End-Anwender
Microsoft Dynamics Produkt: Microsoft Dynamics NAV
Microsoft Dynamics Version: blau..2018


ZurĂĽck zu NAV 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast