Page mit Repeaterdaten besser lesbar machen

27. April 2016 07:00

Hallo,
wie könnte ich das wie im Anhang dargestellt lösen.
Es geht um darum, dass man die Wochen besser sieht.

lg
stony
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Page mit Repeaterdaten besser lesbar machen

27. April 2016 08:18

Ich würde die Kalenderwoche berechnen und diese jeweils beim ersten Datensatz mit anzeigen. Restliche Tage dann leer.

Re: Page mit Repeaterdaten besser lesbar machen

27. April 2016 08:36

Die Kalenderwoche ist definitiv der Ausgangspunkt. Danach kannst du sie entweder anzeigen oder eine Gruppe darüber bauen, in welcher du einen Strich zeichnest.

Re: Page mit Repeaterdaten besser lesbar machen

27. April 2016 08:38

Ok danke für die Infos.
Wie kann ich einen Strich zeichnen.

Re: Page mit Repeaterdaten besser lesbar machen

27. April 2016 08:43

stony hat geschrieben:Wie kann ich einen Strich zeichnen.
Ich denke Michael meinte damit die Ausgabe in einem Report. In einer Page geht das nicht (zumindest nicht ohne dass du ein Add-In dafür programmierst).

Re: Page mit Repeaterdaten besser lesbar machen

27. April 2016 08:55

ch denke Michael meinte damit die Ausgabe in einem Report. In einer Page geht das nicht (zumindest nicht ohne dass du ein Add-In dafür programmierst).


Ich denke man könnte das schon ohne Addin realisieren, wenn du einen Tag 0 oder ein Flag "letzter Tag" erfindest. Dann kannst du die Ausgabefelder über die Styles formatieren, entweder als Gruppensumme, oder als Unterstrichen.

Gruß Fiddi

Re: Page mit Repeaterdaten besser lesbar machen

27. April 2016 08:59

Oops. Ich habe übersehen, dass es eine Page ist. Also bitte meine Aussage trifft zu, falls man daraus einen Report machen möchte.

Ansonsten ist die Lösung mit einer berechneten KW und der Anzeige in der ersten Zeile der KW die einfachste und beste Lösung. Die Alternative wäre das Einfügen eines Datensatzes nach jeder KW und die Abgrenzung über ein Textelement.

Re: Page mit Repeaterdaten besser lesbar machen

27. April 2016 09:31

Wie kann ich Unterstrichen darstellen?