Lieferschein

28. Juni 2016 13:11

Hallo zusammen,

habe da eine kleine Frage.
Befinde mich in einem (Lieferschein) sorry ich meine in der Einkaufsrechnung. Dort habe ich eine Zeile mit einem Sachkonto. Dort will ich eine geleistet Anzahlung buchen.
Doch nachdem ich auf buchen drücke kommt folgende Fehlermeldung:

Die folgenden Felder müssen vom gleichen Typ sein:

Field: Externe Belegnr. <-- Bestellung erstellen
Tabelle: Einkaufsrechnungskopf <-- Einkaufskopf
Typ: Code <-- Boolean

kann mir hier bitte jemand weiter helfen.
Vielen Dank
Zuletzt geändert von selver am 28. Juni 2016 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Lieferschein

28. Juni 2016 13:17

Mal abgesehen davon dass ich keine Version kenne wo man Anzahlungen (Vorauszahlungen?) im Lieferschein buchen kann - das ist wohl ein Programmierfehler. Hier soll ein Feld aus dem ungebuchten in den gebuchten Beleg übertragen werden dass von Typ her nicht passt. Dass muss im Code korrigiert werden.

Re: Lieferschein

28. Juni 2016 13:30

Vielen dank für deine Rückmeldung. :-)