[Gelöst] Profilbefragung als Filterkriterien

9. November 2016 15:49

Mahlzeit ;)

Es gibt ja in NAV die Profilbefragung. Diese wird auch ordentlich genutzt bzw. ausgefüllt. Ist es möglich eine gefilterte Ansicht bzw. alternativ einen Export der Kontakte zu bekommen in dem man einige der Antwortmöglichkeiten als Filterkriterium nutzt? Wir haben z.B. die Profilbefragung um "Aktiv" und "Inaktiv" erweitert. Ist es also möglich alle "aktiven" Kontakte angezeigt zu bekommen?

Falls das so funktioniert, wie stelle ich das an?

Wie immer.....vielen Dank schon mal an alle.
Zuletzt geändert von galnar am 25. November 2016 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Profilbefragung als Filterkriterien

10. November 2016 09:06

Guten Morgen,

soweit ich mich erinnere, können die Profilbefragungen bzw. Profilantworten z.B. bei den Segmenten gefiltert werden.
D.h. du erstellst ein Segment.
Dort gibt es dann eine Funktion, um Kontakte dem Segment hinzuzufügen.
In dieser Funktion müssten sich auch die Profilbefragungen filtern lassen, so dass du nur Kontakte, die ein bestimmtes Profil haben, dem Segment hinzufügen kannst.
Vielleicht hilft dir diese Info weiter.

Re: Profilbefragung als Filterkriterien

10. November 2016 10:33

Vielen Dank dafür, ich werden mir das einmal anschauen.

Re: Profilbefragung als Filterkriterien

25. November 2016 12:41

Hat ein wenig länger gedauert mit der Antwort. Ich hatte es leider vergessen diesen Thread als gelöst zu markieren. Dies hole ich jetzt nach.