[Gelöst]Audit File SAF-T für Polen

10. November 2016 11:43

Hallo,

wir haben NAV 2013 (DACH) im Einsatz. Unsere Tochterfimra in Polen benötigt für das Finanzamt diesen Export für SAF-T Datei. Das muss es doch bestimmt schon geben, denn andere Firmen benötigen das ja auch.
Wisst ihr ob es da schon was gibt? und wo?

Grüße
Tobi
Zuletzt geändert von t000bi am 8. Dezember 2016 09:28, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Audit File SAF-T für Polen

10. November 2016 12:10

Hallo,

ja gibt es. Wird von it.integro hergestellt, Ansprechpartner ist Marek Danielak. Sie stellen auch die PL-Lokalisierung und Sprachschicht (z.B. für NAV2013) her.

LG Jens

Re: Audit File SAF-T für Polen

10. November 2016 14:48

Hallo Jens,

danke für die Info, werden ihn mal anschreiben.

Gruß
Tobi

Re: Audit File SAF-T für Polen

23. November 2016 10:45

Leider hat die Firma keine Zeit für uns!
Gibt es hier sonst noch Möglichkeiten oder Alternativen?

gruß
Tobi

Re: Audit File SAF-T für Polen

6. Dezember 2016 23:01

Hi Tobi,

als alternativ kannst du das Framework, für die Auslesung der SAFT-Datei, aus der Portugiesische-Datenbank (NAV 2009 R2) in die Polnische (NAV 2013) übernehmen.

Evtl. muss man noch einpaar stellen anpassen aber das meiste (95%) sollte damit erledigt sein.

Im Anhang findest Du Objekte (TXT + FOB) aus der Portugiesische-Datenbank (NAV 2009 R2)

Bei Fragen einfach melden.

Grüße
Kamkams
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Audit File SAF-T für Polen

8. Dezember 2016 09:27

Danke für die Info.
Haben zwischenzeitlich aber Jemand gefunden der die Datei für uns erstellen kann.

Gruß
Tobi