[Gelöst] Ehemalige NAV 2013 R2 CH UR5 Build 36281 gesucht

9. Dezember 2016 12:23

Die ersten NAV 2013 R2 Versionen wurden ja bekanntlich alle nachträglich wegen der damaligen Datenverlustsprobleme zurückgezogen. Wenn man aktuell die RTM-Version herunterlädt, ist diese auf dem Stand von Build 36366 aus Cumulative Update 6, die aktuellen Update Rollups 1 bis 5 ebenfalls.
Gut für die Praxis, aber schlecht beim Mergen, wenn man unterhalb von diesem Stand einsteigen muss :mrgreen: .
Hat noch jemand die ehemalige CH Version aus Update Rollup 5 Build 36281 verfügbar (d.h. Download im Februar 2014, das war seinerzeit das erste Rollup überhaupt welches für CH bereitgestellt wurde) ? Saubere Versionsstände liefern weniger Konflikte :wink: .
Falls diese jemand im Archiv hat, bitte alle Objekte daraus hier im Downloadbereich hochladen, oder PN an mich. Danke!

Re: Ehemalige NAV 2013 R2 CH UR5 Build 36281 gesucht

21. Dezember 2016 10:54

Hallo Kai,

bitte schaue nach ob dir der folgende Link weiterhilft.

https://1drv.ms/f/s!AgNJR9gedwS0g2o3PGetprNiWmtQ

Da sind die erste CH RTM-Version und die CH CU5 abgelegt.

Gruß

Michael

Re: Ehemalige NAV 2013 R2 CH UR5 Build 36281 gesucht

21. Dezember 2016 11:30

Man kann sich das UR5 noch immer vom KB-Artikel herunterladen: Direkter Download für CH
Die Objekte sind darin ebenfalls enthalten, Unterordner Application.

Re: Ehemalige NAV 2013 R2 CH UR5 Build 36281 gesucht

21. Dezember 2016 13:43

Danke euch beiden, kommt für den aktuellen Fall nur leider zu spät. Ich habe dann notgedrungen alles manuell mergen müssen. Aber falls noch mal jemand mit einem so alten Schätzchen ankommt, dann bin ich jetzt besser gewappnet :-) .